Günstige Preise für den Frühling in Prag

Die Hauptstadt der Tschechischen Republik zählt zu den schönsten und Eindruckvollsten in Europa. Im Frühjahr entstehen hier gerade für Touristen viele Reize. Doch auch jetzt im Sommer kann man einiges erleben.
Das Fünf-Sterne-Hotel „Ventana“ liegt im Zentrum der Stadt. Hier kann man für nur 88 Euro pro Nacht im Doppelzimmer übernachten. Frühstücksbüfett ist im Preis enthalten. Dieses wartet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten auf die Gäste. Normalerweise würde das 33 Prozent mehr kosten. Der Gast wird von luxuriösen Zimmern und Boutiquen im Hotel empfangen.

prag-fruehling

Des weiteren liegt es direkt in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Nicht weit ist zum Beispiel zum berühmten Altstädter Ring oder zur Teyner Kirche. Ein weiteres Angebot liegt im Hotel „Theatrino“, welchen im Künstlerviertel der Stadt liegt. Im Jahr 2000 wurde es aus einem ehemaligen Jugendstil Theater umgestaltet. Diese Vorgänge übernahm ein österreichischer Designer. In dieser Zeit errichtet, verfügt es über 72 individuell gestaltete Zimmer. Diese verwöhnen die Gäste mit öffentlichen Bereichen wie zu Beispiel Sauna, Dampfbad und viele kleine Cafes. Auch von hier aus gelang man spielerisch zu den vielen Sehenswürdigkeiten. Die Anreise kann in unterschiedlichen Weisen erfolgen.
Neben diesen günstigen Reisen haben die Reiseveranstalter noch mehr zu bieten. Darunter findet man eine Vielzahl an schönen Kreuzfahrten und Flugreisen. Der Sommer kann kommen, denn die Reiseveranstalter sind sehr gut vorbereitet. Neben Prag gibt es auch andere Städte in dem Land, die sehr ansprechend sind. Hier eignet sich auch gut eine Städtereise.