Air Berlin bietet preiswerte Flüge nach China

Die Fluggesellschaft Air Berlin hat ihr Langstrecken-Netz um China erweitert und wird ab dem 01.05.2008 entsprechende Flüge ab 279 Euro in das wirtschaftlich boomende Land anbieten.

Die beiden chinesischen Metropolen Peking und Shanghai werden wöchentlich fünfmal angeflogen. Die Urlauber können Zubringerflüge nutzen und lassen sich ab 40 Euro zum Flugticket dazu bestellen. Der Flug nach China beginnt am Düsseldorfer Flughafen. Die Flugreise nach Peking startet um 19:45 Uhr und der Airbus landet kommenden Tag gegen 11:20 Uhr Ortszeit auf dem Flughafen der chinesischen Hauptstadt.

Die China Flüge können ab sofort unter www.airberlin.de bestellt werden. Die Flugreisenden sitzen während des stundenlangen Fluges in bequemen Contour-Sitzen die waagerecht verstellt werden können. Das aufstrebende asiatische Land China bietet den Urlaubern zahlreiche Möglichkeiten um sich zu erholen. Nicht nur Urlauber zieht es dorthin sondern zunehmend auch Auswanderer die keine Zukunftsperspektive mehr in Deutschland sehen und deswegen die Reise in ein weit entferntes Land wagen.

Vor allem wegen den im August 2008 stattfindenden Olympia Sommerspielen in Peking sind diese Angebote sicherlich sehr günstig und ein guter Schachzug von Air Berlin!